Wohnzimmer (Fotothek, Treffpunkt)

Spieleecke - Jenga und Mikado Duell

Vor bald einem Jahr (am 01.01.2005) fand das große Duell der Giganten

Pupillenmonster und Powersheep statt. Es stand großes auf dem Spiel...Wer sollte

die Backstubenfee nach Hause fahren?!? Die Fahrlust war auf beiden Seiten

bescheiden...um so motivierter ging es an den Wettkampf. Man startete mit einer

Partie Mikado...Man bewies auf beiden Seiten Nerven aus Stahl. Höste Anspannung,

die im ganzen Raum zu spüren war. Am Ende fiel aber die Entscheidung aus, da es zu

einem Gleichstand kam (man zählte die Stäbchen, nicht die Ringe/Punkte). Es folgte

eine ebenso spannende Partie Jenga! Jetzt hieß es : Alles oder nichts!!! Jeder Zug

wurde wohl überlegt, denn er konnte alles bedeuten... Zum Schluss war es der oben

gezeigte Stein, der Powersheep das Genick brach und dem Turm den Todesstoss

gab...auch jedes pusten machte es nicht mehr besser...Pupillenmonster triumphierte

und dat Schaf löste ihr Versprechen bei einer Niederlage ein...

Bald jährt sich dieses Ereignis und jeder fragt sich: Gibt es eine Wiederholung? Wir

werden sehen...

(kathi)

Zurück

kathrin kathi jacky petra suse gästebuch wohnzimmer Gerüchteküche abstellkammer
WG PLAN (GROSS)