4 Gewinnt Plus 1 - Die WG

Name_ Jaqueline

Spitzname_ Jacky oder Flöte

Geburtstag/-ort/-uhrzeit_ 29.11.1983, Lemgo, 11:42 h

Hobbies_ Eishockey, Tanzen und feiern, meine Freunde

Lieblingsessen_ Cheesburger (von Mc Donalds), alles was Oma kocht ;-)

Lieblingsgesöff_ Apfel-Amaretto

Lieblingskapelle_ MADSEN, Beatsteacks, Sportfreunde Stiller, Oomph!, nirvana, Bon Jon Jovi, Wohlstandskinder, Astrakid ...

Motto/Spruch_ Sei immer du selbst....

Lieblingslied_ da gibt es viele...

Lieblingsfilm(e)_ Dirty Dancing

Was magst du überhaupt nicht_ Klingeltonwerbung (nervt tierisch), Tokio Hotel

Position in der 4GewinntPlus1-WG_ Die Brave, liebe und unschuldige (SCHERZ)

Ich träume von_ geheim ;-)

positive Eigenschaften_ lustig, witzig, offen, lache gerne, (kann mich so schlecht selbst beschreiben)

negative Eigenschaften_ meine Lache :-( , rede ab und zu, zu viel und zu schnell

süchtig nach_ Eishockey, Cheesburger ;-) , mal so richtig feiern gehen und tanzen mit oder ohne Alkohol

3 Wünsche_ 1. das meine Freundschaft mit den Mädels für immer hält ;-) 2. Mal nach Herzenslust shoppen zu gehen, ohne auf den Preis achten (;-)) (alles zu teuer) 3. GEHEIM ;-)

Die anderen über mich_ Nie bereit Auto zu fahren.

Markante Lache ;-)

tollpatschiger Flötenschlumpf

kathrin kathi jacky petra suse gästebuch wohnzimmer Gerüchteküche abstellkammer
WG PLAN (GROSS)